Der Rundfunkbeitrag
Inhalt
Der dänische Rundfunkbeitrag mit dem Namen "medielicens" wurde bis zum 31.12.2021 stufenweise abgeschafft und über eine Reduktion des steuerlichen Personenfreibetrages finanziert. Sie ist somit seit 01.01.2022 steuerfinanziert, deshalb ist keine Anmeldung mehr erforderlich.
News
22.06.2026
Vorstand blickt in die Zukunft
22.06.2026
Regionskontor & Infocenter am 23.06. geschlossen
10.06.2026
Jetzt in die A-Kasse - Änderungen kommen
ältere Meldungen
Newsletter Pendlerinfo
Hier finden Sie unsere Newsletter und die Newsletter-AnmeldungNewsletter Regionsinfo
Hier finden Sie unsere Newsletter und die Newsletter-AnmeldungRegion Sønderjylland-Schleswig
Information zu der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit finden Sie auf www.region.de
