Deutsch-dänisches Bibliotheksforum
Das deutsch-dänische Bibliotheksforum steht für die Zusammenarbeit deutscher und dänischer Bibliotheken in der Region Sønderjylland-Schleswig. Die Mitglieder sind Vorsitzende und Angestellte der Bibliotheken, die eine grenzüberschreitende Zusammenarbeit der Bibliotheken schaffen wollen.
News
24.06.2026
Als Tourist in Dänemark mit Hund
22.06.2026
Vorstand blickt in die Zukunft
10.06.2026
Jetzt in die A-Kasse - Änderungen kommen
ältere Meldungen
